GELA
Rositta Virag
Lehen 67
A-5311 Innerschwand am Mondsee
Tel. + Fax: +43 (0)6232 6150
Email: info@gela.at

 
Willkommen
VERANSTALTUNGEN
LICHTEXPRESS
  Lichtexpress 77 - Anfang 2019
  Lichtexpress 75/76 - Herbst 2018
  Lichtexpress 74 - Frühjahr 2018
  Lichtexpress 73 - Sommer 2017
  Lichtexpress 72 - Frühjahr 2017
  Lichtexpress 71 - Winter 2016/17
  Lichtexpress 70 - Herbst 2016
  Lichtexpress 69 - Frühjahr 2016
  Lichtexpress 68 - Winter 2015/16
  Lichtexpress 67 - Herbst 2015
  Lichtexpress 66 - Frühjahr 2015
  Lichtexpress 65 - Winter 2014/15
  Lichtexpress 64 - Sommer 2014
  Lichtexpress 63 - Winter 2013/14
  Lichtexpress 62 - Herbst 2013
  Lichtexpress 61 - Sommer 2013
  Lichtexpress 60 - Frühjahr 2013
  Lichtexpress 59 - Winter 2012/13
  Lichtexpress 58 - Herbst 2012
  Lichtexpress 57 - Sommer 2012
  Lichtexpress 56 - Frühjahr 2012
  Lichtexpress 55 - Winter 2011
  Lichtexpress 54 - Okt./Nov. 2011
  Lichtexpress 53 - Juni 2011
  Lichtexpress 52 - April/Mai 2011
  Lichtexpress 51 - März 2011
  Lichtexpress 50 - Feb. 2011
  Lichtexpress 49 - Jan. 2011
  Channelings
  Aufstieg/Ascension & Spirituelles
  Gesundheit
  Umwelt
  English News
ONLINE SHOP
Lichtexpress Archiv
Meditationsthemen Archiv
Teilnehmerstimmen
Erfahrungsberichte
Spenden und Sponsor-Topf
Links
 

 
Newsletter
Jetzt abonnieren!
 

 
Seitensuche
 

EDU LA CONDORITA - Freude am Leben - Kunstwerke einer Malerin


Farbe, Spiel, Lebendigkeit, Bewegung und Herz ist den Bildern von Edu la Condorita zu finden. Es wirkt ansteckend.

Die wichtigste Botschaft, die ich durch meine Bilder auszudrücken versuche, ist die Freude am Leben als Möglichkeit aufzuzeigen. Ich denke, das wir jeden Tag unseren eigenen Film leben, in dem wir Regie fuhren. Die einzige Grenze in diesen Film sind wir selbst.

Manche mögen Horrorfilme – ich gehöre nicht dazu! Wir müssen uns bemühen, ein gutes Leben zu führen und Mutter Erde zu achten und zu schützen, als wäre sie selbst unser Baby.

Meine Arbeit als Malerin sehe ich wie eine Liebesbeziehung, in der die Bilder Freude ausstrahlen. Die Farben in meinen Bildern kommen aus meinem Herzen, sie haben keinen Ursprung in der Rationalität des Verstandes. Die Farben strahlen durch mich und sollen auf der Leinwand ausgedrückt werden!

In unserer modernen Gesellschaft scheint es einen permanenten Mangel an Zeit zu geben. Wir müssen uns die Zeit gewähren, zu träumen und ein erfülltes Leben zu führen. Wir können ein Leben in Geldnot führen und trotzdem glücklich sein. Meiner bescheidenen Meinung nach sind wir nur bemitleidenswert, wenn wir keine Zeit zum Leben finden. Ich male Bilder, die Berge versetzen und den Geist beflügeln.

Ich habe erkannt, dass es an der Zeit ist, zu den Ursprüngen des Menschseins zurückzukehren.

Manche denken Kunst ist teuer. In Wirklichkeit ist das nicht wahr, denn Kunst hat keine Halbwertzeit und man kann sich immer und immer wieder an ihr erfreuen, egal ob zu Hause oder im Büro.

Meine Inspiration kommt von meinen abenteuerlichen Reisen nach Asien, Indien, Iran Yaya, Afrika und Südamérica. Gomera (Kanarische Inseln) ist der Ort, an dem ich Ruhe zum Malen und zu innerem Frieden finde. Die Sonne und das Meer bedeuten mir sehr viel, und von beidem gibt es auf Gomera mehr als genug.

Ihre
Edu la Condorita
www.lacondorita.com



Aus der Göttinnen-Serie: "Die Frau, die alles weiss" - 30 x 40, Mischtechnik



"Split Atoms" - Griechenland, 50 x 70 Mischtechnik.



LA GOMERA "Isla magica"



Wenn Ihnen die Bilder zusagen, kontaktieren Sie Edu la Condorita. Mit dem Verkauf ihrer Bilder möchte sie sich den Besuch der Ausbildung WEISSES GOLD - Weg der Lichtarbeiter finanzieren. Sie sagte mir, dass sie die Heilkräfte, die sie in sich wahrnimmt, mit ihrer Kunst verbinden will und das vielen Menschen weitergeben möchte. Dazu braucht sie spirituell-therapeutisches Handwerkzeug, das ihr WEISSES GOLD - zusätzlich zu dem bereits vorhandenen künstlerischem Handwerkzeug - bringen kann.

Ich habe Edu la Condorita als sehr lebendiges, lebensfrohes und herzliches Wesen erlebt, das nur so sprüht vor Energie. Ich unterstütze sie gerne, damit sie mit ihrer kreativen, positiven und wachen Energie viele andere Menschen begleiten kann.

Ich möchte Sie hiermit animieren, das auch zu tun mit dem Kauf eines ihrer Bilder, einer Patenschaft oder einem Sponsor/Spendenbeitrag. Sie unterstützen damit gezielt einen Menschen, der seine Vision verwirklichen will, den man kontaktieren kann und bei dem man weiss, dass er etwas Gutes daraus macht. Davon können Sie sich beim Kontakt mit ihr direkt versichern.

Direkter Kontakt zu Edu la Condorita:

Tel. +43 1 92 05 223 oder Mobil: +43 699 120 142 16
Email: edu@lacondorita.com • Web: www.lacondorita.com

Patenschaft oder Spenden für die Ausbildung WEISSES GOLD auf unser Spendenkonto:

Konto 4051 017475 bei der Oberbank, BLZ 15120,
lautend auf Rositta Virag, Verwendungszweck: Edu la Condorita.
BIC: OBKLAT2L, IBAN. AT02 1512 0040 5101 7475

Danke!!!!

Ihre Rositta Virag



 
 
   
Copyright © 2007 GELA, All rights reserved