GELA
Rositta Virag
Lehen 67
A-5311 Innerschwand am Mondsee
Tel. + Fax: +43 (0)6232 6150
Email: info@gela.at

 
Willkommen
VERANSTALTUNGEN
LICHTEXPRESS
  Lichtexpress 77 - Anfang 2019
  Lichtexpress 75/76 - Herbst 2018
  Lichtexpress 74 - Frühjahr 2018
  Lichtexpress 73 - Sommer 2017
  Lichtexpress 72 - Frühjahr 2017
  Lichtexpress 71 - Winter 2016/17
  Lichtexpress 70 - Herbst 2016
  Lichtexpress 69 - Frühjahr 2016
  Lichtexpress 68 - Winter 2015/16
  Lichtexpress 67 - Herbst 2015
  Lichtexpress 66 - Frühjahr 2015
  Lichtexpress 65 - Winter 2014/15
  Lichtexpress 64 - Sommer 2014
  Lichtexpress 63 - Winter 2013/14
  Lichtexpress 62 - Herbst 2013
  Lichtexpress 61 - Sommer 2013
  Lichtexpress 60 - Frühjahr 2013
  Lichtexpress 59 - Winter 2012/13
  Lichtexpress 58 - Herbst 2012
  Lichtexpress 57 - Sommer 2012
  Lichtexpress 56 - Frühjahr 2012
  Lichtexpress 55 - Winter 2011
  Lichtexpress 54 - Okt./Nov. 2011
  Lichtexpress 53 - Juni 2011
  Lichtexpress 52 - April/Mai 2011
  Lichtexpress 51 - März 2011
  Lichtexpress 50 - Feb. 2011
  Lichtexpress 49 - Jan. 2011
  Channelings
  Aufstieg/Ascension & Spirituelles
  Gesundheit
  Umwelt
  English News
ONLINE SHOP
Lichtexpress Archiv
Meditationsthemen Archiv
Teilnehmerstimmen
Erfahrungsberichte
Spenden und Sponsor-Topf
Links
 

 
Newsletter
Jetzt abonnieren!
 

 
Seitensuche
 

LINKSAMMLUNG ZU INTERESSANTEN ARTIKELN UND VIDEOS - zu vielen Themen: Gesundheit, Bauen, Nautr, Wissen, Neues, Humor, ...


Artikel und Videos zu verschiedenen aktuellen und wissenswerten Themen.

NEU DAZUGEKOMMEN AB DEZEMBER 2015:

KURZE GEDANKEN ZU DEN ANSCHLÄGEN VON PARIS

Frankreich unterstützt schon seit langem die US-Macht mit Kriegseinsätzen wie zuletzt in Libyen und Syrien, beutet nach wie vor seine Kolonien aus, usw. Dass eine solche Saat ihr Früchte bringt ist logisch. Die ungebremste und gesteuerte Zuwanderung auch in Frankreich bringt natürlich zusätzliche Konflikte und birgt enormen „Sprengstoff“.
 
Gleichzeitig werden diese Anschläge (wie all diese in der Vergangenheit) dazu genutzt, um Gesetze zu installieren und Einschränkungen durchzusetzen. So wurde in Frankreich der Ausnahezustand ausgerufen und einfach die Menschenrechte außer Kraft gesetzt. In Deutschland erlaubt z.Bsp. nun der BGH die Sperrung von Webseiten, und in Österreich überlegt man wie im Fall des Notstandes Bürgergesetzte außer Kraft gesetzt werden.

Und Deutschland setzt noch eines drauf und entsendet 1200 Soldaten nach Syrien. Auch hier wird sicherlich wiederum geerntet was gesät wird. Übrigens ist Deutschland auch der 3. größte Waffenexporteuer der Welt.
 
Dieses „Spiel der globalen Weltmächte“  gilt es zu erkennen und dementsprechend zu handeln.

Michael Kennt hat in seiner Depesche zu den Anschlägen in Paris ein paar Gedanken in einer Seite zusammengefasst, denen man eigentlich nichts hinzufügen muss .
 
Hier zum kurzen Artikel von Michael Kent über die Anschläge von Paris

Gesamten Artikel entnommen aus: www.initiative.cc


 

SPIELFILME

SIE LEBEN

Knapp 30 Minuten dauerts, bis die Hauptfigur das erste Mal die Sonnenbrille montiert und somit den endgültigen Startschuss für einen packenden und gleichzeitig nachdenklich machenden Thriller setzt. Was 1988 schon auf gutem Weg war, wird heute bis zur Erbarmungslosigkeit zelebriert. Massenkonsum, Geldwahn und Menschen, die immer weniger frei denken dürfen.

Link: https://youtu.be/fhQyK1MPXeA

 

DER GRÜNE PLANET - SPIELFILM (derzeit noch im Netz! - ist auf dem Index!)

Nach mehreren Hunderttausend Aufrufen auf Youtube gelöscht worden!

Weit weg von der Erde, 4000 Reisejahre weit entfernt existiert ein Planet, der grüne Planet, auf dem Verwandte von uns, den Menschen leben. Sie sind soweit entwickelt, dass Sie sämtliche Objekte eliminiert haben und ihre volle Konzentration, ihr Wissen, ihre Stärken und Energien auf den Fortschritt ihrer Körper, Gedanken und geistigen Fähigkeiten richten.

Einmal im Jahr treffen sich die passionierten Naturmenschen in einem ausgestorbenen Vulkan, um

Link: https://vimeo.com/105858952

 

LEBEN IN UND MIT DER NATUR

 

NIE MEHR MÜLL - LEBEN OHNE ABFALL

Vielen Lesern von Lilli Green wird Michael Braungart und sein Cradle To Cradle® Konzept (eng. cradle = Wiege, also frei übersetzt in etwa "Von Geburt an bis zur Neugeburt", "Vom Anfang bis Anfang") ein Begriff sein. Als eine großartige Einführung in das Thema möchte ich heute eine gut gemachte Dokumentation vorstellen, die bereits im Februar im WDR lief. Hier wird nicht nur Braungarts Konzept ausführlich und sehr anschaulich erklärt. Auch erfahren wir, wie es um die aktuelle Implementierung von Cradle to Cradle® steht. Wir sehen zum Beispiel welche Unternehmen sich bisher haben überzeugen lassen Schadstoffe aus dem Produktionsprozess zu verbannen und wer bereits funktionierende Rohstoffkreisläufe umsetzt. So empfehle ich diese Doku auch denen, die wissen wollen wie Industrie und Politik seit der Veröffentlichung auf die Theorie reagiert. – Auch wenn es ernüchternd zu sehen ist, wie Deutschland im Vergleich zu den Niederlanden wegkommt. Viel Vergnügen!

Link: https://vimeo.com/13126772

Link: http://www.lilligreen.de/nie-mehr-mull-leben-ohne-abfall-michael-braungart/

 

EARTHLINGS

Schockierende Kult-Dokumentation über Fleisch-Konsum und die Nutzhaltung von Tieren. Im Original erzählt von Schauspieler Joaquin Phoenix mit Musik von Moby.

Link: http://earthlings.de/

 

IM EINKLANG MIT DER NATUR

Diese vier-köpfige Familie baut sich ein Traumhaus für 4000 Euro.

Link: http://bewusst-vegan-froh.de/im-einklang-mit-der-natur-diese-4-koepfige-familie-erbaute-ein-traumhaus-fuer-4000-euro/

 

RUSSLAND WIRD ZUM LANDESWEITEN ÖKODORF UND ERNÄHRT SICH SELBST

In Russland laufen viele sehr erfreuliche Entwicklungen. 2003 wurde ein Gesetz beschlossen, nachdem jeder russische Bürger das Recht hat, ein kostenloses Grundstück mit einer Größe von 2,2 bis 6,8 ha als Privateigentum zu erhalten. Jedes dieser Grundstücke kann für die Gartenarbeit bzw. Gartenbau verwendet werden, oder einfach nur als ein Ort zum Entspannen, und der Staat fordert dafür KEINE Grundsteuer. Heute 12 Jahre danach, können wir die außergewöhnlichen Ergebnisse dieser Aktivität bei vielen russischen Familien beobachten, die praktisch alle Produkte, die sie benötigen selber anbauen.
In der Tat, die Tätigkeit der Landwirte in Russland ist der Beweis dafür, dass es einfache Landwirte sind, die die Welt ernähren können.
Die staatliche Politik in Russland fördert die unabhängige Agrarproduktion in Familienbetrieben und nicht die egoistischen Bedürfnisse der chemischen und biotechnologischen Unternehmen!

Link: http://www.initiative.cc/Artikel/2015_10_19_Russland_Oekodorf.htm

Link: http://www.initiative.cc/Artikel/2012_11_06_russland_landwirtschaft.htm

 

MAGICAL HOUSES MADE OF BAMBOO - Magische Häuser aus Bambus - in Englisch - wunderschöne, inspirierende Bilder

You've never seen buildings like this. The stunning bamboo homes built by Elora Hardy and her team in Bali twist, curve and surprise at every turn. They defy convention because the bamboo itself is so enigmatic. No two poles of bamboo are alike, so every home, bridge and bathroom is exquisitely unique. In this beautiful, immersive talk, she shares the potential of bamboo, as both a sustainable resource and a spark for the imagination. "We have had to invent our own rules," she says.

Gebäude wie diese haben Sie noch nie gesehen. Die atemberaubenden Häuser aus Bambus von Elora Hardy und ihrem Team in Bali sind geschwunden, gewunden und überraschen bei jedem Schritt. Sie trotzen Konventionen, weil Bambus an sich so rätselhaft ist. keine zwei Stücke aus Bambus sind gleich, sodass jedes Haus, jede Brücke und jedes Badezimmer absolut einzigartig ist. In diesem schönen, beeidruckenden Vortrag vermittelt sie das Potential von Bambus, ein nachhaltiger Rohstoff und ein Funke für die Phantasie. "Wir mussten unsere eigenen Regeln erfinden", sagt sie.

Link: https://www.ted.com/talks/elora_hardy_magical_houses_made_of_bamboo#t-3804

 

PICS OF FAIRY TALE ARCHITECTURE FROM NORWAY - Bilder von märchenhaften Bauwerken aus Norwegen

Below, you’ll find photographs of architecture in the Norwegian countryside that looks like it’s been taken straight from a fairy tale.

Finden Sie hier Fotos von Bauwerken in der norwegischen Lanschaft, die gerade aus einem Märchen entsprungen sein können.

Link: http://www.boredpanda.com/fairy-tale-architecture-norway/

 

 

GESUNDHEITS-THEMEN

 

DER ZAPPER - SANFTES HEILEN MIT BIOENERGETISCHEN FREQUENZEN

Vortag von David P. Amrein.

In der Tradition von Forschern wie Royal Raymond Rife, Dr. Bob Beck oder Dr. Reinhold Voll hat die Physiologin Dr. Hulda Clark die Anwendung von bioenergetischen Schwingungen für die Gesundheit untersucht und entwickelte den „Zapper“, der grosse Bekanntheit erlangt hat.

Strom statt Medikamente – ein vielversprechender Ansatz. In diesem Video erfahren Sie mehr über die erstaunlichen Entdeckungen von Dr. Clark und was sich seit der Erfindung des Zappers im Jahre 1993 auf dem Gebiet weiter getan hat.

Link Vollversion: https://youtu.be/PBR5fPskW-I

Link: Kurzversion: https://www.youtube.com/watch?v=yuUXy6RFc2w

 

NAHRUNGSMITTEL, DIE WIE KÖRPERTEILE/ORGANE AUSSEHEN

Lasst eure Nahrung euer Heilmittel sein und nicht eure Hilmittel eure Nahrung.

Link: http://bewusst-vegan-froh.de/10-nahrungsmittel-die-wie-koerperteileorgane-aussehen-fuer-die-sie-gut-sind/

 

KREBS IST SCHON LANGE HEILBAR!

Krebs kommt in der Regel nicht über Nacht und seine Auslöser liegen oft viele Jahre zurück bevor er zum Ausbruch kommt. Entsprechendes Wissen wird leider tot geschwiegen oder in Misskredit gebracht und als Lüge dargestellt.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=CmsAHfKP8bI

 

KREBS - DAS ENDE EINER VOLKSKRANKHEIT

Eine neue Epoche der Krebsbekämpfung: Das „Zeitalter der Zell-Regulation" hat begonnen -- ein medizinischer Durchbruch, der die Tragödie der Krebsepidemie für immer und weltweit beenden wird.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=sH7qllKL7mc

 

DROHT MASERN-PFLICHTIMPFUNG?

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! - B. Brecht

Das Österreichische Gesundheitsministerium plant, Kinder, Lehrpersonen und Angestellte der Schulen im Fall eines Masernausbruchs von der Schule zu verweisen, wenn diese nicht MMR-geimpft sind.

Link: http://www.wahrheitsnetz.com/impformation-salzburg/droht-die-masern-pflichtimpfung/vernetzungsbogen/

 

DIE WAHRE URSACHE VON SCHMERZEN: WIE DIE WIRBELSÄULE MIT ANDEREN ORGANEN VERBUNDEN IST

Wirbelsäulenprobleme sind oft der Grund für Schmerzen in anderen Körperteilen. Die chinesische Medizin besagt schon lange, dass zwischen der Wirbelsäule und den inneren Organen Verbindungen bestehen.

Link: http://bewusst-vegan-froh.de/die-wahre-ursache-von-schmerzen-wie-die-wirbelsaeule-mit-anderen-organen-verbunden-ist/

 

DIE WURZEL DES LÖWENZAHNS SOLL KREBSZELLEN SCHON NACH EIN PAAR WOCHEN ZERSTÖREN

Ein 80-jähriger Bauer berichtet über seine "Eingebung" und Erfahrungen mit der Löwenzahnwurzel. Sie ist blutbildend und stärkt das Immunsystem.

Link: http://bewusst-vegan-froh.de/die-wurzel-dieser-pflanze-soll-krebszellen-schon-nach-paar-wochen-zerstoeren/

 

WISSENSWERTES • KRITISCHES • ERFREULICHES

 

GRUNDEINKOMMEN - EIN KULTURIMPULS

Ein Film-Essay von Daniel Häni und Enno Schmidt (2008) 100 Min.

„Ein Einkommen ist wie Luft unter den Flügeln!“ so beginnt der Film. Sollte das für jeden bedingungslos sein? Kann es das geben: ein wirtschaftliches Bürgerrecht? Der Film ist packend, bewegt, berührt und kommt gerade da auf den Punkt, wo es um reine Vernunft geht. Er lässt die Verhältnisse unter einem neuen Licht sehen.

Es ist der erste Film zum Grundeinkommen. Er wurde in der Zeit des Aufkommens der „Youtube-Generation“ mit einfachsten Mitteln gedreht. Der Film ist CC (creative commons) lizensiert und wurde bereits über 500’000 mal gesehen (Stand Herbst 2011)

Link: http://grundeinkommen.tv/grundeinkommen-ein-kulturimpuls-2/

 

RUEDIGER DAHLKE SPRICHT KLARTEXT ÜBER TOTALE MANIPULATION, CHEMTRAILS, KRIEG

Ja, es ist notwendig Klartext zu reden! Ansehen und verbreiten. Lügen-Zwangsmedien boykottieren.

Link: https://www.youtube.com/watch?t=122&v=tJMwyIz4RWY

 

DER MANN, DER CHARLES DARWIN AUF DEN KOPF STELLT

Der Darwinismus erkläre die Evolution, aber nicht den Ursprung intelligenten Lebens, sagt Jeremy England. Seine Theorie: Atome organisieren sich von selbst – so entstehe aus Unbelebtem Leben.

Link: http://www.xing-news.com/reader/news/articles/102227?newsletter_id=7662&xng_share_origin=email

 

DER VERRATENE HIMMEL

TimeToDo-Interview mit Dieter Broers - veröffentlicht am 18.11.2014

Der Bio-Physiker Dieter Broers berichtet aus seiner über 30 jährigen Erfahrung im Bereich der Frequenzforschung, spricht über die Wechselwirkungen zwischen Geist und Materie und über die Beweggründe für sein neues Buch, Der verratene Himmel - Rückkehr nach Eden. - EIN SEHR SEHENSWERTES INTERVIEW!

Link: https://www.youtube.com/watch?v=5yOeCWqv26Q

 

NASA GIBT GRÜNES LICHT FÜR DEN EINSATZ VON KOLLOIDALEM SILBER ALS ANTIBIOTIKUM IM WELTRAUM

Von Ethan A. Huff.

Im weltpolitischen Tagesgeschäft werden die USA und Russland als Erzfeinde dargestellt. Ganz anders sieht es im Weltraum aus: Seit Jahren arbeiten Astronauten beider Länder in der Internationalen Raumstation ISS zusammen, wobei die lebensunterstützenden Verfahren von den jeweiligen Ländern gestellt werden. Beide Seiten waren bis vor Kurzem getrennt.

Link: Kopp-Online

 

 

 

 
 
   
Copyright © 2007 GELA, All rights reserved