GELA
Rositta Virag
Lehen 67
A-5311 Innerschwand am Mondsee
Tel. + Fax: +43 (0)6232 6150
Email: info@gela.at

 
Willkommen
VERANSTALTUNGEN
LICHTEXPRESS
  Lichtexpress 77 - Anfang 2019
  Lichtexpress 75/76 - Herbst 2018
  Lichtexpress 74 - Frühjahr 2018
  Lichtexpress 73 - Sommer 2017
  Lichtexpress 72 - Frühjahr 2017
  Lichtexpress 71 - Winter 2016/17
  Lichtexpress 70 - Herbst 2016
  Lichtexpress 69 - Frühjahr 2016
  Lichtexpress 68 - Winter 2015/16
  Lichtexpress 67 - Herbst 2015
  Lichtexpress 66 - Frühjahr 2015
  Lichtexpress 65 - Winter 2014/15
  Lichtexpress 64 - Sommer 2014
  Lichtexpress 63 - Winter 2013/14
  Lichtexpress 62 - Herbst 2013
  Lichtexpress 61 - Sommer 2013
  Lichtexpress 60 - Frühjahr 2013
  Lichtexpress 59 - Winter 2012/13
  Lichtexpress 58 - Herbst 2012
  Lichtexpress 57 - Sommer 2012
  Lichtexpress 56 - Frühjahr 2012
  Lichtexpress 55 - Winter 2011
  Lichtexpress 54 - Okt./Nov. 2011
  Lichtexpress 53 - Juni 2011
  Lichtexpress 52 - April/Mai 2011
  Lichtexpress 51 - März 2011
  Lichtexpress 50 - Feb. 2011
  Lichtexpress 49 - Jan. 2011
  Channelings
  Aufstieg/Ascension & Spirituelles
  Gesundheit
  Umwelt
  English News
ONLINE SHOP
Lichtexpress Archiv
Meditationsthemen Archiv
Teilnehmerstimmen
Erfahrungsberichte
Spenden und Sponsor-Topf
Links
 

 
Newsletter
Jetzt abonnieren!
 

 
Seitensuche
 

LINKSAMMLUNG ZU INTERESSANTEN ARTIKELN UND VIDEOS - zu vielen Themen


Artikel und Videos zu verschiedenen aktuellen und wissenswerten Themen.

FILME, VORTRÄGE UND INTERVIEWS

Der grüne Planet

Wie es einmal sein könnte auf der Erde. Leider wird dieser Film immer wieder unterdrückt.... - SEHENSWERT! - Empfehlung: den Film bald ansehen, denn er ist auf dem Index und wird daher von YouTube immer wieder gelöscht.

Weit weg von der Erde und 4000 Reisejahre weit entfernt existiert der grüne Planet, auf dem Verwandte der Menschen leben. ...

Link: https://vimeo.com/102515615

 

Thrive - Gedeihen: Was auf der Welt wird es brauchen?

Thrive ist ein unkonventioneller Dokumentationsfilm, der den Schleier hebt und zeigt, was wirklich in einer Welt passiert, in der nur dem Geld gefolgt wird und deckt auf, was die globale Konsolidierung der Macht in fast allen Aspekten des Lebens bewirkt. Thrive bietet echte Lösungen, die mit noch nie da gewesenen und mutigen Lösungen und Strategien unsere Zukunft wieder zurück erobert.

Link: https://youtu.be/-pRfGVHU_Qg?list=PL2970D71BBCB2AAA5

 

Die Welt mit Kinderaugen sehen

Interview mit dem Filmemacher Oliver Kyr. - Die Welt wieder mit den Augen eines Kindes sehen. Der Neugier und Abenteuerlust folgen, um diese Welt der Wunder wieder schätzen zu können.

Link: https://youtu.be/1tb72lDsoKc

 

Energiebeziehungen und Energieaustausch

Viktor iwanowitsch Tschulkin spricht über den Energiefluss zwischen Mann und Frau sehr interessant, grundsätzlich, aber für so manche westliche Ohren wahrscheinlich unannehmbar. Das ändert allerdings nichts an der Qualität seiner Aussagen.

Link: https://youtu.be/Kf_Fa4xt4Kg

 

Die Kultur der Kleidung

Lübow Mylzewa - studierte an der Universität Ivanovo (W. I. Lenin) die Thermo-Energetik. Ihre heutige Berufung ist die Forschung von altrussische und nordische Kultur, traditionelle Kleidung und die Energetik der Kleidung.

Link: https://youtu.be/xH-5PIk3zPg

 

HISTORISCHE BETRACHTUNGEN

 

Das Irrenhaus des Westens und seine Vasallen

Im Gespräch mit Michael Vogt geht Marina Felsner explizit auf den Inhalt des Werkes von Georgi Sidorov ein, welches sich speziell mit der Einwirkung der Informationstechnologie auf die menschliche Genetik befaßt. Aus Sicht der modernen (Schul-)Wissenschaft sollte eine solche Einwirkung eigentlich unmöglich sein.

Link: https://youtu.be/eVEQOm6zPtY

 

Europäische Geschichte wie sie nur wenige kennen!

21. Februar 2015 und 24.9.2016 - Vortrag von Georgi A. Sidorov - Ich begrüße Euch, meine hochgeschätzten Freunde, ich begrüße auch die hochgeschätzten Zuschauer aus Deutschland. Vor paar Tagen wurde ich gebeten, mehr über die nordischen Völker zu erzählen. Mehr über die moderne Theorie des Ursprungs der nordischen Völker und somit auch über das germanische Volk. Im heutigen modernen Deutschland sind es nur noch wenige, die genau Bescheid über die Geschichte und die Herkunft der Deutschen wissen. Aber nicht nur über die Deutschen, sondern auch über die Herkunft aller europäischen Völker.

Link: https://youtu.be/SaEUDjmEB2Q

 

INNER ERDE - INFORMATIONEN

Thalus von Athos - Innere Erde Reptiloide - Erlebnisbericht

Unter dem Ordensnamen Thalos von Athos beschreibt Alf Jasinski in seinen Aufzeichnungen Gespräche unter Eingeweihten und Besuche im Inneren der Erde. Christa Jasinski spricht mit Jo Conrad über das Vermächtnis ihres Mannes.Der Inhalt dieses Buches entstammt seinen persönlichen
Tagebucheintragungen. Nicht Spekulationen, sondern Erfahrungsberichte sind Grundlage dieses Werkes.

Link: https://youtu.be/3iLOF5FWWOc

 

Augenzeugenbericht über eine Zivilisation im Inneren der Erde

Sind wir Menschen auf diesem Planeten wirklich allein? Daß es in den unendlichen Weiten des Weltalls weitere Leben – ja sogar intelligente Spezies geben muß, ist aus mathematischer Sicht höchst sicher. Wahrscheinlich tummeln sich da draußen sogar Tausende verschiedene Spezies extraterrestrischen Lebens. Doch gibt es bereits die „Aliens“ unter uns?

Link: https://youtu.be/3iLOF5FWWOc

 

Ein Astronaut sieht die Welt von oben und ist schockiert ...

Ein halbes jahr reiste Alexander Gaerst schwerelos durch das Weltall. Seitdem ist sein Blick auf unsere Welt ein ganz anderer.

Link: http://bewusst-vegan-froh.de/alexander-gerst-astronaut-sagt-die-wahrheit/

 

 

POLITISCHES DENKEN

God bless yu, Putin! Freiheit durch Neutralität

Mag.a jur. Monika Donner ist Juristin im österreichischen Verteidigungsministerium und kann auf eine erfolgreiche militärische Karriere im dortigen Bundesheer zurückblicken. Sie ist weiterhin Autorin des Buches "God bless you, Putin" und verteidigt die Politik Rußlands bzw. Putins.

Link: https://youtu.be/tQsKBzU1CW8

 

Verschwörungspraxis

Im Gespräch mit Michael Friederich Vogt betont Monika Donner, daß Massenmigration eine offizielle geostrategische Praxis und mangels Geheimniskrämerei keine Verschwörung und keine Theorie sein kann, sondern die offenkundige real-pragmatische Umsetzung offizieller langjähriger Pläne zur „Umvolkung“ und Destabilisierung Europas, insbesondere Deutschlands.

Link: https://youtu.be/a59Mu5it9XY

 

 

PRAKTISCHE HAUSHALTS-TIPPS und GESUNDHEITSTHEMEN

Der "natur-elektrische" Mensch

Wir leben nicht von Kalorien, denn sonst müssten die vielen Diäten ja Erfolge gehabt haben. Wir leben zwar auch (noch) nicht von Luft und Liebe, aber von Elektronen, und zwar in ihrer angeregten Form. Elektronen sind das Lebenselixier. Fast alle Krankheiten gehen mit einem Mangel an Elektronen einher, ...

Link: https://youtu.be/IInHzuncgsY

 

Mineralien - der geheime Schlüssel zu echter Spiritualität und Gesundheit

Ein lebendiger Körper ist ein schwingender Körper. Schwingung erzeugt Formen, in“form“iert und bringt Körper in Form. Eine Schlüsselrolle hierbei spielen Mineralien, denn nur diese können diesen Schwingungen dauerhaft Struktur, Form und Halt geben. ... Dr. med. Ulrich Mohr im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.

Link: https://youtu.be/ng_Ym91os-Q

 

Warum die Ernährungslehren irren und sämtliche Empfehlungen scheitern

Eine bekannte Aussage lautet: "Du bist, was du ißt", aber sollte es nicht besser "Du ißt, was du bist" heißen? Seit Jahrzehnten kursieren die verschiedensten Ernährungslehren, Ernährungspläne und Diät-Konzepte durch die Welt und propagieren eine gesündere Ernährung und somit mehr Gesundheit. Doch seit genauso vielen Jahrzehnten scheitern diese Ratschläge und Konzepte regelmäßig. ... Dr. med. Ulrich Mohr im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.

Link: https://youtu.be/Yeu51MO-EeI

 

Schmerzen sind Vergangenheit, Bewusste Energie ist die Neue Therapieart

Thema: Diese Therapie Art löst nicht nur körperliche -sondern auch seelische Probleme. Größtenteils sind diese die Ursachen für alles belastende und krankmachende Probleme.

Link: https://youtu.be/lIM7ftz_FDA

 

Räuchern mit Küchenkräutern

Grundsätzlich können wir ja alle Kräuter räuchern. Von Vorteil ist es, wenn wir die Wirkungsweise der Pflanzen kennen, und demgemäß dann einsetzen. Hier wird eine Vielfalt von Küchenkräutern beschrieben, die zum Räuschern eingesetzt werden können.

Link: http://tip-magazin.info/kuechenkraeuter-raeuchern/

 

 

Lege über Nacht eine geschnittene Zitrone neben dein Bett und erlebe diese erstaunlichen Vorteile.

Hier sind  5 gesundheitliche Nutzen, die du erhältst, wenn du eine aufgeschnittene Zitrone über Nacht neben dein Bett legst. Schneide dafür eine zitrone in Scheiben und lass diese neben deinem Bett in einer Schüssel stehen.

Link: http://bewusst-vegan-froh.de/lege-ueber-nacht-eine-geschnittene-zitrone-neben-dein-bett-und-erlebe-diese-erstaunlichen-vorteile/

 

 

Wasser als Medizin: Das passiert, wenn du direkt nach dem Aufstehen 3 Gläser reines Wasser trinkst.

In Japan kennt man diesen Gesundheitstrick schon lange: Jeden Morgen Wasser trinken. Es ist ebenso einfach wie wirkungsvoll. Denn nicht umsonst werden die Menschen in Japan so alt, wie kaum andere auf der Welt. Eine japanische medizinische Vereinigung hat die Wirkung bestätigt.

Link: http://bewusst-vegan-froh.de/wasser-als-medizin-das-passiert-wenn-du-direkt-nach-dem-aufstehen-3-glaeser-reines-wasser-trinkst/Link:

 

 

 

 
 
   
Copyright © 2007 GELA, All rights reserved