GELA
Rositta Virag
Lehen 67
A-5311 Innerschwand am Mondsee
Tel. + Fax: +43 (0)6232 6150
Email: info@gela.at

 
Willkommen
VERANSTALTUNGEN
LICHTEXPRESS
  Lichtexpress 77 - Anfang 2019
  Lichtexpress 75/76 - Herbst 2018
  Lichtexpress 74 - Frühjahr 2018
  Lichtexpress 73 - Sommer 2017
  Lichtexpress 72 - Frühjahr 2017
  Lichtexpress 71 - Winter 2016/17
  Lichtexpress 70 - Herbst 2016
  Lichtexpress 69 - Frühjahr 2016
  Lichtexpress 68 - Winter 2015/16
  Lichtexpress 67 - Herbst 2015
  Lichtexpress 66 - Frühjahr 2015
  Lichtexpress 65 - Winter 2014/15
  Lichtexpress 64 - Sommer 2014
  Lichtexpress 63 - Winter 2013/14
  Lichtexpress 62 - Herbst 2013
  Lichtexpress 61 - Sommer 2013
  Lichtexpress 60 - Frühjahr 2013
  Lichtexpress 59 - Winter 2012/13
  Lichtexpress 58 - Herbst 2012
  Lichtexpress 57 - Sommer 2012
  Lichtexpress 56 - Frühjahr 2012
  Lichtexpress 55 - Winter 2011
  Lichtexpress 54 - Okt./Nov. 2011
  Lichtexpress 53 - Juni 2011
  Lichtexpress 52 - April/Mai 2011
  Lichtexpress 51 - März 2011
  Lichtexpress 50 - Feb. 2011
  Lichtexpress 49 - Jan. 2011
  Channelings
  Aufstieg/Ascension & Spirituelles
  Gesundheit
  Umwelt
  English News
ONLINE SHOP
Lichtexpress Archiv
Meditationsthemen Archiv
Teilnehmerstimmen
Erfahrungsberichte
Spenden und Sponsor-Topf
Links
 

 
Newsletter
Jetzt abonnieren!
 

 
Seitensuche
 

Vater Himmel und Mutter Erde - Botschaft empfangen am 24.8.2011


Diese Botschaft wurde von Liselotte Niedermayer während des Workshops "Russische Methoden" in Mondsee empfangen und spiegelt die Energie des Seminars.

Am Morgen des 5. Tages unseres unglaublich getragenen, liebevollen und inspirierenden Workshops in Mondsee zum Thema "Russische Methoden zur Steuerung der Realität" erhielt Liselotte Niedermayer, eine Teilnehmerin, die oft Botschaften empfängt, folgende Worte, die sie uns vorlas:


FÜR DIE TEILNEHMER AM WORKSHOP

Vater Himmel

Mein Werk, das Ich in das Leben gerufen habe, vollendet sich sehr schnell, denn Ich rufe alle Meine Kinder zusammen, die in Meinem Plane eine große Rolle haben. Von allen Enden der Welt rufe Ich sie zusammen, um euch zu zeigen und erleben zu lassen, dass Ich ein lebendiger Gott bin. In euren Herzen ist Mein Platz, das Allerheiligste, und es soll euch immer bewusster werden, was dieses bedeutet.

Meine Liebe ist es, die Ich euch schenke, damit ihr sie auch weitergeben könnt als Meine Lehrer der Neuen Zeit. Denn es werden die Menschen suchen, wenn sie entdecken, dass Ich nicht in Steinmauern bin und nicht in einer Hostie, die ihrer eigener Hände Werk ist.

Seid euch dessen bewusst, dass es eure Aufgabe sein wird, sie zu trösten und ihnen beizustehen in ihrer Enttäuschung, wo sie doch ihr Leben gegeben haben für diese Anbetung. Bereitet euch vor für diese Zeit und seid sicher, dass Ich, der lebendige Gott, in euch präsent bin und durch euch den Menschen Trost gebe, weil ihr Mich ganz in euch integriert habt.

Noch ist ein wenig Zeit, um euch zu stärken, doch wenn das Suchen nach Gott beginnt, sollt ihr in euch Mich voll und ganz errungen haben. Dann werden euch die Menschen nichts mehr vormachen können, denn ihr werdet sie durchschauen bis in ihre Herzenstiefen. Tag und Nacht werdet ihr wirken, und eure Freude wird groß sein, das gefunden zu haben, was eure Seelen immer schon gesucht haben. Eine Arbeit auf Herzens- und Seelenebene für hungernde Menschen zu tun, wird euch auf allen Ebenen Glück und Seligkeit schenken. Amen.

Euer VATER, der euch, Meinen Kindern, diese Kraft und Stärke schenkt, um ein neues Friedensreich aufzubauen. Amen. Amen. Amen. 24.08.2011

Mutter Erde

Und ich, Mutter Erde, rufe euch auf, den Entwicklungsprozess, den ich durchmache, zu unterstützen, denn nur mit eurer Liebe und eurem Segen fällt mir diese Wandlung leichter.

Ihr, als Menschen, seid fähig, Himmel und Erde zu verbinden, doch dazu brauche ich eure starke Verbindung zu mir. Seid euch immer mehr bewusst, dass eure Entwicklung auf diesem Planeten Erde nicht möglich ist, wenn ich euch nicht tragen würde, nicht nähren - und ihr durch mich euch nicht entwickeln könntet. Ich bin der Erlösungsschauplatz für euch Menschen, und ohne mich wäre euer Leben nicht möglich.

Seid euch bewusst, dass ihr eine kleine Erde seid, ein Mikrokosmos, und ihr mit mir als Makrokosmos eine große Unterstützung seid bei dieser großen Weltenwende, die jetzt stattfindet. Es soll kein Untergang sein, sondern ein neuer Weltenmorgen für eine neue Erde und einen neuen Himmel.

Ihr Menschenkinder seid bei dieser großen Neuwerdung voll integriert, und diese Gnade soll euch mit dankbarer Liebe erfüllen, weil ihr Miterlöser seid auf dieser Erde und auch Mitschöpfer. Ein jedes von euch Menschenkindern hat diese Kraft des Heiligen Geistes aus Maria, eurer Schwester Pura mit Gabriel, um eine neue Menschheit zu schaffen. Zu schaffen durch diesen einenden Heiligen Geist, der in euch noch voll zur Auswirkung kommen wird.

Freut euch, dieses zu wissen, dass Himmel und Erde zu einer Einheit des Friedens und zu neuem Leben auferstehen werden. Ihr seid diese Mittler und Mitwirkenden dazu. Amen.

Eure MUTTER Erde, die euch als Kinder des Lichtes ruft, stark zu werden. Amen. 24.08.2011




Ich danke Liselotte, dass sie uns ihre Botschaft mitteilte und gestattete, dass sie veröffentlicht wird. Wir hatten fünf Tage lang gemeinsam in einer ungemein liebenden, getragenen Atmosphäre unsere Herzen geöffnet, uns tief mit Mutter Erde und Vater Himmel verbunden und nachhaltige Bewusstseins- und Heilarbeit gemacht. Die Lehre von Drunvalo Melchizedek und Grigori Grabovoi haben es ermöglicht, dass so eine hohe Energie zustande kam, dass Heilung von tief innen geschehen konnte. Ich danke jedem einzelnen der anwesenden 7 Frauen und 7 Männern für ihre Bereitschaft die Herzen zu öffnen, neues Bewusstsein einfließen zu lassen und dies in die Welt hinaus zu tragen. Die Rückendeckung, die einer dem anderen gab und - wie ich annehme - weiterhin von Herzen gibt, möge jederzeit präsent sein und uns begleiten.

Rositta Virag
Seminarleiterin
9.9.2011




 
 
   
Copyright © 2007 GELA, All rights reserved