Anmeldebedingungen:
Nach erfolgter Überprüfung Ihrer Daten und der Anzahl an freien Plätzen erhalten Sie von uns Ihre Anmeldebestätigung. Mit Ihrer Anmeldung erteilen Sie uns die Zustimmung, Sie in regelmäßigen Abständen per Email-Newsletter über Neuigkeiten und Termine zu informieren.

Teilnahmebedingung:
Ich erkläre mit der Anmeldung zum Seminar meine volle Eigenverantwortung für alle mit dem Seminar in Verbindung stehenden Ereignisse und Handlungen und halten den Veranstalter, den Seminarleiter, sowie deren Mitarbeiter von jeglichen Ansprüchen frei.

Stornobedinungung:
Sollten Sie Ihre Seminarteilnahme bis 3 Wochen vor Seminarbeginn absagen, fallen € 33,00 als Bearbeitungsgebühr an. Bei einer danach erfolgten Absage bis eine Woche vor Seminarbeginn beträgt die Stornogebühr die Hälfte des Seminarpreises. Bei noch späterer Absage oder bei Nichterscheinen zum Seminar oder bei vorzeitigem Verlassen des Seminars ist der volle Seminarpreis fällig. Vor Seminarbeginn können Sie einen Ersatzteilnehmer zu Entlastung der Stronogebühr, nicht jedoch der Bearbeitungsgebühr, nennen. Bei Absage des Seminars seitens des Veranstalters wird die geleistete Anzahlung retourniert, sonstige Vergütungen oder Spesenersatzzahlungen erfolgen nicht.

Stornoversicherung:
Falls irgend etwas dazwischen kommt und Sie das Seminar und die Reise bzw. das Hotel absagen müssen, fallen leider Stornokosten an. Wir können Ihnen zur Abdeckung dieser Kosten eine günstige Versicherung unter folgenden Links anbieten:Seminar-Storno-Schutz und Reise-Storno-Schutz. Sie können hier selbst wählen, was, wie und zu welchen Tarifen Sie sich versichern wollen und gleich online die Versicherung abschliessen.