INDIVIDUAL-ARBEIT mit den MERAL-ARCHETYPEN


Ort: Innerschwand
Datum: Nach Vereinbarung
Preis: € 90,00
Veranstalter: GELA
Leitung: Rositta Virag

Ganz wichtige Themen lassen sich mittels der Meral-Symbole klären und lösen.

Jedes der 21+2 Kosmogramme ist einem bestimmten Archetypen gewidmet. Diese Archetypen gibt es als Karten, mit denen das jeweilige Thema in seinem Ursprung sichtbar wird.

Die  Kosmogramm-Bilder wurden auch in Steinplatten gemeißelt und mandalaartig in der Natur zu einem Meral (= Kraft- und Energieplatz) verlegt.

Die Archetypen und die Form des Merals verbinden sich mit den irdischen und kosmischen Kräften und bietet uns den Raum, mittels dieser Kräfte in ein neues Bewusstsein hineinzuwachsen. Inmitten der Energie des Merals werden Erkenntnisse durch mehrere Evolutionsebenen hindurch erfahren und intensiviert.

Die Archetypen können auch als eine Form des Orakels genutzt werden. Dazu nehmen wir Karten mit den Meral-Symbolen. Eine sehr intensive, fruchtbringende Arbeit zur Erkenntnis, die von Rositta Virag begleitet wird.

Herzlich willkommen zu intensiver Arbeit mit den Symbolen und Kräften des Merals.

 

Wenn du noch keine Erfahrung oder kein Wissen über ein Meral hast, so findest du unter diesem Link weiter Informationen darüber.

 

       


 

Anmeldung für INDIVIDUAL-ARBEIT mit den MERAL-ARCHETYPEN

Ticket-Typ Preis Plätze
Arbeit mit Meral-Archetypen, etwa 1 Stunde € 90,00