TAG DES LEBENS


Ort: Mondsee
Datum: Nach Vereinbarung
Preis: € 550.00
Veranstalter: GELA
Leitung: Rositta Virag

.
Gespräche
Ruhig werden * Erholen
Gehört werden * Hinhören
Ordnen * Kreativ Sein * Bewegung
Authentisch * Ehrlich * Respektvoll
Akzeptieren * Akzeptiert werden
Fragen * Antworten * Lösungen
Offen * Gelöst * Frei
Erkenntnisse
Einkehr
Natur

Wann hattest du das letzte Mal Zeit, um einen Überblick über dein Leben zu bekommen, um anstehende grundsätzliche Fragen zu überlegen, um zu schauen, wo es hingeht, wo du hin willst?

 

Warte einen Moment! Husche nicht einfach über diese Worte hinweg!

Sie sind für dich bestimmt! – Lies sie nochmals! Langsam. Bewusst!

 

Auch wenn momentan vieles in deinem Kopf herumschwirrt und du dich überfordert fühlst, Entscheidungen anstehen und Termine rufen – komm für eine Weile zur Besinnung!

Ich möchte dir einen Tag zum Ordnen deiner Gedanken und Gefühle anbieten, einen Tag, an dem du die volle Aufmerksamkeit eines Menschen hast, der dich begleitet, wenn du dich dem widmest, was dir zutiefst wesentlich ist.

Wähle einen Tag, wir treffen einander und tauschen aus. Du erzählst, was dich bewegt, was dich sorgt, was dich freut, wovor du Angst hast, was du gerne hättest. Ich höre dich an, denke mit, fühle mich ein, stelle Fragen und trachte, dich zu verstehen.

Egal welches Problem ansteht, es kann alles auf den Tisch kommen:

  • Persönliches
  • Familienthemen
  • Partnerfragen
  • Kinder-Angelegenheiten
  • Berufliches
  • Konzeptionelles
  • Tabuisiertes
  • Seelisches
  • Visionäres

Für alles halten wir nach Klärungen, Lösungen oder Weiterentwicklung Ausschau. Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst und deine Gedanken und Gefühle freien Spielraum haben, um sich zu formen und auszudrücken und wichtig ist, dass neues Bewusstsein und tragende Erkenntnisse entstehen. Dabei begleite ich dich gerne.

Vielleicht ist es gut, zwischendurch ins Freie zu gehen, um in der Natur aufzutanken, vielleicht bringt ein von dir gezeichnetes Bild kreative Impulse. Vielleicht tut dir eine Entspannungsmassage gut oder eine gemeinsame Meditation. Es mag sein, dass ein systemisches Familienstellen oder eine umfassende Innenschau Klärung bringt oder dass eine lockere Pause beim Mittagessen weitere Impulse bringt. Es ist alles erlaubt, was dich weiter bringt. Oder es führt eine Rückführung und der Kontakt zu deiner Seele zu neuen Impulsen. Es stehen uns alle Möglichkeiten offen. Hauptsache du kommst ein Stück weiter, siehst klarer und hast das Bild und die Freude der gelösten Situation im Herzen.

Wenn du dich entscheidest, dir einen Tag zum Ordnen deiner Gedanken und Gefühle zu nehmen und wir uns treffen, beginnt das Abenteuer des Loslassens. Du wirst sehen, wie einfach es ist, loszulassen, wenn Klarheit da ist oder das innere Bild, wie „es“ sein soll, sich zeigt.

Wenn möglich, nimm dir ein Zimmer in einem Hotel oder einer Pension in der Umgebung, um die Erkenntnisse und Erfahrungen noch ein, zwei Tage fern ab von zu Hause ausklingen zu lassen. So eine Auszeit von zwei, drei Tagen tut sehr gut.

Rufe an, damit wir die Details besprechen können, und mach dich bereit für einen Tag (etwa von 11-18 Uhr), der nur dir gehört. Tel. +43 6232 6150 oder +43 676 5460030.

Deine Rositta Virag

Anmeldung für TAG DES LEBENS

Ticket-Typ Preis Plätze
Tag des Lebens, etwa 11:00-17:00 Uhr € 550,00